Coaching online

Sitzungen schon ab 30 Minuten – mit individueller Nachbereitung jeder Sitzung im MP3-Format

thumb image

Innovatives Sprachcoaching trifft auf modernste Medien für Geschäftsleute, Sprachlerner mit wenig Zeit, Viel-Reisende und Nicht-Berliner!

Das Online-Coaching ist mehr als eine Alternative um Französisch sprechen zu lernen. Durch die praktische Nachbereitung in Form einer gesprochenen Nachricht als MP3-Datei wird das Training als höchst intensiv und praxisbezogen wahrgenommen.

Dank der extrem flexiblen Termingestaltung ist das Coaching online eine sehr beliebte Methode, um kontinuierlich Französisch zu lernen und eingerostete Sprachkenntnisse zu reaktivieren.

 


Kundenstimmen zum Coaching Online

?>

Johannes Kränzle

Opernsänger

Mit Sandrine Castelot habe ich französische Dialoge für Franz Lehars "Die lustige Witwe" sowohl inhaltlich wie auch ph ...

?>

Hendrikje Kühne

Assessorin

"Die Sitzungen mit Sandrine waren sehr intensiv und sehr hilfreich. Sie hat sich sehr schnell in meine Bedarfe eingefund ...

Akzentcoaching ?>

Anjorka Strechel

Schauspielerin

Das Online Akzentcoaching hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mir sehr geholfen für die Vorbereitung auf mein Casti ...


Alle Kundenstimmen ansehen

Kontaktformular

Bitte kontaktieren sie mich für mehr Informationen.