Mon club français

Wir schauen uns Augenblicke: Gesichter einer Reise in OmU an. Ein spannender Dokumentarfilm von Agnès Varda und JR.

Mon club français - SprachEvent Franzoesisch
Datum und Zeit Am Mi den 13. Juni 2018 um 17:30 Ort Delphi LUX - Yva Bogen - Kantstr. 10 10623 Berlin Charlottenburg Plätze Noch Plätze frei

Französisch Lernen mit Inhalten, die uns wirklich interessieren. So wird leichter verstanden worum es geht und wir merken uns die Vokabeln ohne pauken zu müssen.

Augenblicke. Gesichter einer Reise. Ein Dokumentarfilm von Agnès Varda und JR. Läuft seit dem 31.05.2018 im Kino. Wir werden uns den Film in Original Fassung mit Untertiteln im Dephi Lux anschauen, natürlich!

Das Thema ist interessant für Menschen, die sich für Kunst und die Prozess der Kreation interessieren.

Vor der Aufführung gibt es eine kleine Einführung zum Film schauen in OmU und nach dem Film eine gemeinsame Diskussion.

Um die Qualität und die Effektivität dieses Events zu gewährleisten, muss ich verbindlich wissen wer und wie viele Teilnehmer kommen. Ein Platz beim Mon Club Français muss also vorab gebucht werden.

Der Kostenbeitrag beinhaltet ein professionelles Gruppen-Sprachcoaching vor und nach dem Kinobesuch. Es können sich maximal 6 Sprach-Interessierte anmelden. Um übrige Informationen zu erhalten bitte ich herzlich um Kontaktauftnahme.

Zum Lernkonzept von Mon club français

 

Anfrage zum SprachEvent

Kontaktdaten

Sandrine Castelot
Sprachcoach für Französisch

Rufen Sie an
hier 030 784 35 41 und da 0049 163 783 62 17

Schreiben Sie mir eine E-Mail
castelot@sprachcoach-franzoesisch.de

Der Postweg ist auch klasse
Heilbronner Straße 11
10779 Berlin

Bürozeiten:
Mo.-Fr., 9-18 Uhr